Das Augustblättchen 2020 ist erschienen

Die neueste kostenlose Ausgabe des Blättchen vom 13. August 2020 ist erschienen.  Hier Herunterladen

Das Blättchen erscheint diesen Monat auch wieder in gedruckter Version und kann in der Geschäftsstelle Allendeweg 1 und im Bürgerbüro Gregor Gysi in der Brückenstraße abgeholt werden. Bitte tragen Sie beim Betreten des Büros einen Mund-Nasenschutz. Die Anzahl der Besucherinnen und Besucher, die sich gleichzeitig in den Räumen aufhalten darf, ist beschränkt und wird reguliert. Wir bitten um Verständnis.

Mit dabei ist auch der Einleger Aus  dem Rathaus, die aktuellen Informationsseiten der Fraktion DIE LINKE in der BVV.

Blättchen:
Seite 1: Union gehört in die Opposition - DIE LINKE strebt auch im Bund Regierungsbeteiligung an
Seite 2: Diskussionen um Zukunft sind systemrelevant - Linksjugend im Gespräch mit Christian Kerntopf

Aus dem Rathaus:
Seite I: Politik in der Sporthalle - Unterrichtsangebot der Musikschule sichern
Seite II: Pro und Contra zur Nachverdichtung Kietzer Feld - Bürgerinitiative wehrt sich gegen Baustelle für mehr Wohnungen im bisherigen Wohngebiet

aktuelle Ausgabe   Hier Herunterladen
ältere Ausgaben  im Archiv

Das Blättchen

Das Blättchen ist die Zeitung des Bezirkvorstandes

Aus dem Rathaus

Der Einleger Aus dem Rathaus ist die Zeitung der BVV-FRAKTION DIE LINKE TREPTOW-KÖPENICK.

Beide Zeitungen erscheinen zusammen monatlich und werden flächendeckend im Bezirk verteilt.

Newsletter

Mit dem Newsletter-Abo über neue Ausgaben und aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk informiert werden: Hier An- oder Abmelden.