Fraktion in der BVV

Fraktion zieht Bilanz

Die Fraktion DIE LINKE in der Bezirksverordnetenversammlung Treptow-Köpenick stellt ihre Bilanz für die Jahre 2016 bis 2021 vor.

In den Themenbereichen Behindertenpolitik, Gesundheit, Haushalt, Integration, Jugendarbeit, Kulturarbeit, Schule, Soziales, Sport, Stadtentwicklung, Tiefbau und Ordnungsangelegenheiten, Umwelt- und Naturschutz, Wirtschaft und Tourismus gab es vieles, was DIE LINKE durch Anträge, Nachfragen und Beharrlichkeit in den Ausschüssen erreichen konnte.

Wir laden dazu ein, auf unserer Webseite oder direkt in der Broschüre (hier zum Download oder erhältlich in unserem Fraktionsbüro) zu stöbern. Wir bedanken uns bei für das entgegengebrachte Vertrauen in den letzten fünf Jahren, die vielfältigen Hinweise die uns erreichten, die Anregungen und auch die Kritik. Oft war es auch dieser Dialog, der uns half die richtigen Themen anzuschneiden. Zusammen sorgen wir für ein lebenswertes, soziales und zukunftsorientiertes Treptow-Köpenick.

1. t3://page?uid=60608