Oktober-Blättchen erschienen (Kopie 1)

Treptow-Köpenick kann mehr! Potentiale müssen genutzt und weiterentwickelt werden; Aus der BVV: Schlechte Verlierer - Bürgerentscheid hatte ein Nachspiel; Mellowpark zügig weiterentwicklen; BVV Beschlüsse; Luthereiche verdient mehr Aufmerksamkeit - Kiezkasse Johannisthal finanziert neue Baumumrandung; 100. Geburtstag von Hans Schmidt; Neuer Park in der Mörikestraße; Keine Fußgängerampel in der Wassersportallee; Generalsvilla erhalten; Kein Tempo 30 in der Semmelweisstraße

Linksfraktion-tk.de

Die Oktober-Ausgabe des Blättchens, Nr. 206 vom 02.10.2014, ist erschienen. Ausgabe hier herunterladen

Aus dem Inhalt:

Treptow-Köpenick kann mehr! Potentiale müssen genutzt und weiterentwickelt werden Carsten Schatz: "Wir arbeiten nicht für uns"

Aus der BVV - Schlechte Verlierer - Bürgerentscheid hatte ein Nachspiel

Mellowpark zügig weiterentwicklen - Antrag Bezikrsamt soll "nachhaltig unterstützend" tätig werden

BVV Beschlüsse

100. Geburtstag von Hans Schmidt

Neuer Park in der Mörikestraße, Keine Fußgängerampel in der Wassersportallee, Generalsvilla erhalten. Kein Tempo 30 in der Semmelweisstraße

Kosten für Bürgerentscheid sind nicht vom Bezirk zu tragen - "Im Rahmen der Basiskorrektur ausgeglichen"

Lesemarathon in der Johannes-Bobrowski-Bibliothek

Gysi-Brief erfolgreich - Lenin-Kopf kommt doch in die Ausstellung

Vernissage im Bürgerbüro

Werner Laube zum 70. Geburtstag

Kontaktadressen, Termine, Geburtstagsgratulationen

aktuelle Ausgabe hier herunterladen
ältere Ausgaben im Archiv

Das Blättchen

Das Blättchen ist die monatlich erscheinende Zeitung des Bezirksvorstandes und der BVV-Fraktion DIE LINKE Treptow-Köpenick. Sie erscheint monatlich und wird flächendeckend im Bezirk verteilt.

Newsletter

Mit dem Newsletter-Abo über neue Ausgaben und aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk informiert werden: Hier Anmelden