Zum Hauptinhalt springen

Gernot Klemm

Gernot Klemm

Ich bin gelernter Gleisbauer und Diplom-Politikwissenschaftler. In den letzten zehn Jahren war ich Bezirksstadtrat und stellvertretender Bezirksbürgermeister im Bezirksamt Treptow-Köpenick und in dieser Zeit u.a. fürs Jugendamt, Sozialamt, Gesundheitsamt und Ordnungsamt zuständig.

Jetzt möchte ich meine Erfahrungen für unseren Bezirk als Bezirksverordneter weiter einbringen. Ich bin Mitglied im Ausschuss für Haushalt, Personal, Verwaltung, Immobilien und Gleichstellung und im Ausschuss für Straßen, Grünflächen und Ordnungsangelegenheiten. Außerdem bin ich der haushaltspolitische Sprecher der Fraktion DER LINKEN.

Vorher war er schon unser Stadtrat:
- seit Dezember 2011 Stadtrat für Jugend
- seit 2013 für Jugend und öffentliche Ordnung
- seit 2015 stellvertretender Bezirksbürgermeister und Stadtrat für Arbeit, Soziales und Gesundheit
- ab 2016 stellvertretender Bezirksbürgermeister und Stadtrat für Jugend und Soziales

 


Gernot Klemms Anfragen und Anträge

Kontakt:

Rathaus Treptow
Raum 205
Neue Krugallee 4,
12435 Berlin

Telefon: 030 533 76 07
E-Mail: mail@linksfraktion-tk.de

Sprechstunden:

Sprechzeiten nur nach Voranmeldung. Wir sind telefonisch oder online erreichbar. 

Montag: 15 - 18 Uhr
Dienstag: 12 - 17 Uhr
Donnerstag: 15 - 18 Uhr