Lärmaktionsplan Berlin 2013-2018

Kleine Anfrage - KA VII/0577

1. Stimmt es, dass die abschließende Überarbeitung des Lärmaktionsplans und die Beschlussfassung des Senats, die für Juni 2014 angekündigt war, nicht stattfinden konnte, weil die Senatsverwaltung auf fachliche Zuarbeit aus den Bezirken und auch aus Treptow-Köpenick angewiesen ist, diese aber noch immer aussteht?

2. Welche Form und Inhalt sollen diese Zuarbeiten haben?

3. Wie ist der Arbeitsstand und wann kann mit der Abgabe der Zuarbeit gerechnet werden?

Gestellt am: 02.07.2014

Von Johann Eberlein

Beantwortet am: 10.07.2014

Nachfrage am 14.07.2014 - KA VII/0582

1. Erinnernd an die zweite Frage der Kleinen Anfrage VII/0577: Welchen  Inhalt hatte die fachliche Zuarbeit?

2. Wann wurde die fachliche Zuarbeit (exklusive der Zuarbeit zu den Hinweisen aus der öffentlichen Auslegung) abgegeben, war dies ebenfalls fristgemäß?

Beantwortet am: 18.07.2014

Dateien