Wandmosaike des ehemaligen Kulturhauses des BMHW

Schriftliche Anfrage VIII/0959

Sind bezüglich der Antwort auf meine Fragen 3 und 4 der Kleinen Anfrage VIII/0328 vom 20.11.2017 sowie meine diesbezüglichen Nachfragen in den SchA VIII/0387 30.01.2018 und SchA VIII/0787 vom 11.03.2019 zu den Wandmosaiken im ehemaligen Kulturhaus des BMHW inzwischen weitere Abstimmungen mit dem Investor BUWOG (z. B. der Abschluss des Städtebaulichen Vertrages) erfolgt und, wenn ja, mit welchem Ergebnis?

gestellt am 06.09.2019

von Edith Karge

Das Bezirksamt antwortet am 24.09.2019

Zur Integration der Wandmosaiks innerhalb des Geltungsbereichs B-Pian XV-11 über einen städtebaulichen Vertrag gibt es noch keinen neuen Sachstand. Das Planverfahren ist noch
nicht abgeschlossen.

Schriftliche Anfrage - SchA VIII/0959