Aus dem Rathaus

Wir sagen Danke! - Wechsel in der BVV-Fraktion DIE LINKE

Einige Mitglieder der Fraktion DIE LINKE haben nicht mehr für die Bezirksverordnetenversammlung kandidiert, andere sind aufgrund des Wahlergebnisses nicht wieder eingezogen. Den Mitgliedern, die der künftigen BVV nicht mehr angehören werden gilt unser Dank für ihre jahrelange engagierte Arbeit in und für Treptow-Köpenick.

Dieser Artikel erschien zuerst in Aus dem Rathaus vom 07.10.2021

Aus dem Rathaus ist die monatlich erscheinende Zeitung der BVV-Fraktion DIE LINKE, in der über aktuelle Themen der Bezirksversammlung und Kommunalpolitik berichtet wird. Sie wird als Einleger im Blättchen flächendeckend im Bezirk verteilt. Beide sind zudem auch kostenlos online erhältlich.

Um regelmäßig über die Neuerscheinung von Aus dem Rathaus und Blättchen informiert zu werden, abonnieren Sie unseren Newsletter oder folgen Sie uns auf Facebook, Twitter oder  Instagram.