Newsletter Treptow-Köpenick

Hier kann in unser Newsletter abonniert werden.

Bleiben Sie auf auf dem Laufenden mit aktuellen Informationen aus der Kommunalpolitik in Treptow-Köpenick.

Wir versenden etwa zwei Mal im Monat einen Newsletter.
Darin informieren wir über unsere neuesten Anträgen zur kommenden Sitzung der Bezirksverordnetenversammlung und wir informieren darüber, wenn die neue Ausgabe unserer Zeitung erschienen ist und heruntergeladen werden kann.

News im Abonnement

Wir gehen sorgsam mit Ihren Daten um.
Datensparsamkeit: es wird lediglich eine Mailadresse benötigt.
Kein Spam: Die eingetragene Mailadresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters benutzt.
Nutzer*innenkontrolle: Sie behalten die vollständige Kontrolle über Ihre Daten und können diese jederzeit ändern oder löschen.

Unsere Datenschutzerklärung

Die Daten werden ausschließlich zum Zweck der Versendung eines Newsletters des Fraktion DIE LINKE in der BVV Treptow-Köpenick genutzt. Diese Daten werden auf der Grundlage ihrer Einwilligung gem. Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO bei uns so lange gespeichert und genutzt, bis Sie der weiteren Verwendung widersprechen. Sie haben das Recht auf Auskunft über sowie die Löschung oder Korrektur Ihrer Daten. Hierfür wenden Sie sich bitte an Fraktion DIE LINKE in der BVV Treptow-Köpenick, Neue Krugallee 4, 12435 Berlin bzw. Mail@linksfraktion-tk.de. Sie haben das Recht auf Beschwerde bei der zuständigen Datenschutzaufsichtsbehörde (www.datenschutz-berlin.de) und unserem Datenschutzbeauftragten: Joachim Bokor, datenschutz@dielinke.berlin."
Abmelden können Sie sich auf dieser Seite.

Telefon: 030  533 76 07

Während der Sommerferien ist das Büro zwischenzeitlich unregelmäßig besetzt. Bitte melden Sie Besuche per Mail oder Telefon an.

Termine:

1. 16:30 Uhr